warning: Creating default object from empty value in /var/www/vhosts/pressaktuell.de/httpdocs/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Rastatt. 30.05.2017. Inzwischen sind vier Community´s von Michael Nagorski online. Dazu zählen unter anderem Liebekaufen.de, Dongi.de, Lovebuy.Love und eine bislang noch geheim gehaltene Domain mit einem seiner besten Partner.

Für den Unternehmer und Projektleiter arbeiten die besten Coder und Programmierer und auch ein Mitarbeiter für Presse- Information- und Marketing, informiert der Unternehmensleiter freudig.

Rastatt. 30.05.217. Lovebuy.Love geht in voraussichtlich acht Wochen mit einem neuen Geschäftspartner an den Start, teilt der Projektleiter Michael Nagorski in Rastatt mit. Man wolle sich auf Lovebuy.Love überraschen lassen und wolle nicht zuviel vorweg „verraten“.

Der Aufbau ist ähnlich geplant wie beim Erotik-Angebot Dongi.de. Für das neue Projekt wurden vier neue Codierer und weitere Firmen beauftragt. Die Programmierer wollen schon in sieben Tagen mit den Grundstrukturen für die neue Dating Community fertig sein.

Moers - 19. Mai 2017: Lehrende, Schüler und Studenten profitieren von einer mehrbenutzerfähigen, einfach zu bedienenden 3D Fabrikplanungssoftware. Sie beinhaltet zusätzlich eine 2D-CAD-Lösung sowie erweiterbare 3D-Komponentenkataloge.

Digitale Fabrikplanung – Kostenlos für Bildung und Forschung

(Neu-Isenburg, 10. Mai 2017) Christian Strebl, Commercial Director der De’Longhi Deutschland GmbH und zuständig für die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun, wird das Unternehmen Ende Juli 2017 auf eigenen Wunsch verlassen. Strebl ist 2007 zu De’Longhi gekommen und hat das Unternehmen und dessen einzigartige Erfolgsgeschichte zehn Jahre begleitet und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Er startete als Vertriebsleiter Zentralkunden der De’Longhi Deutschland, bevor er nach diversen Stationen innerhalb des Unternehmens – u. a.

Moers - 03.05.2017: Mehrere Projektpartner aus Forschung und Wirtschaft haben sich zusammengeschlossen, um die Engineering-Prozesse im Kraftwerks- und Anlagenbau zu optimieren. Mit dem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) geförderten Projekt soll die zukünftige Planung von Kraftwerken informationstechnisch abgesichert werden. Daraus ergibt sich der Volltitel des Projekts zu „Unterstützung von multidisziplinären Engineering-Prozessen im Kraftwerksbau“.

UMEK schafft eine einheitliche Planungs-Lösung

Moers - 27. April 2017: Produzierende Unternehmen nehmen die Planung und Anpassung der eigenen Anlagen oft in 2D-Layouts vor. Doch moderne Produktionsstätten sind sehr komplex und deren Layout bietet keinen Spielraum für Fehler. Eine 3D-Software für die Fabrikplanung bringt hier die nötige Übersicht und Performance. Auch bieten die dazugehörigen Anbieter viele Möglichkeiten für einen einfachen Einstieg in die 3D-Welt.

Die bekannten Risiken der 2D-Planung

Existenzgründer in Hessen sowie kleine und mittlere Unternehmen können Zuschüsse erhalten, wenn sie das Know-how von Unternehmensberatern, wie z.B. der exact Beratung GmbH, in Anspruch nehmen.

Das Lackwerk eröffnet in Aßlar

Mi, 03/29/2017 - 13:53

exact Beratung begleitet Paraskevas Gavrilis bei der Gründung seiner Fahrzeuglackiererei

Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass Unternehmensnachfolgen immer seltener innerhalb der Familie umgesetzt werden. Während es vor einigen Jahrzehnten noch selbstverständlich war, dass die Kinder das elterliche Unternehmen übernehmen, ist dies derzeit nur noch bei weniger als der Hälfte der Unternehmensübergaben der Fall. Umso erfreulicher ist es, wenn tatsächlich Unternehmensnachfolgen innerhalb der Familie umgesetzt werden und gelingen.

Einen solchen Fall möchten wir am Beispiel der Ulrich Dietz Immobilien GmbH aus Gießen vorstellen:

Moers – 24. März 2017: Die Ansprüche der Anlagenbauprojekte steigen von Tag zu Tag. Zusätzlich sinkt das technische Verständnis der Verhandlungspartner. 3D-Planungsdaten helfen, die Projekte dem Kunden verständlich zu präsentieren.

2D wirft zu viele Fragen auf